Lieber Beat
Ich habe heute erfahren, dass du abgereist seist - auf eine lange Reise - für immer. Einerseits bin ich darüber traurig, andererseits bin ich mir im Klaren, dass der Tod für uns alle vorgegeben ist. Es bleiben einige schöne Erinnerungen, vor allem aus unserer Töfflizeit - also 50 Jahre her. Und auch die Jassgelegenheiten beim Köbi in der Beiz bleiben unvergessen! Ich wünsche dir eine gute Zeit - vielleicht sieht man sich ja wieder!
Tschüss Beat!
Herzlich, Theo
Von Theo Gerber