Meinem Lieblingsgitarristen Anders Miolin zu Ehren
03.05.2026
Lieber Anders
viele Jahre lang hat mich Deine Musik begeistert, es war Liebe auf den ersten Klang. Deine Einspielungen haben einen Ehrenplatz in meiner grossen Musiksammlung. Ich werde sie hüten wie meinen Augapfel. Ich bin sehr traurig über den grossen Verlust! Lebe wohl und ruhe in Frieden! Herzlich Hans-Ueli