Liebe Trauerfamilie 27.03.2026 Melden Ich möchte Ihnen allen mein herzlichstes Beileid zum Tode von Jürg aussprechen. Ich war jahrelang an der Oberstufe Regensdorf/Buchs/Dällikon als Schulsekretärin auf der Verwaltung tätig. Ich werde Jürg stets in guter Erinnerung behalten. Von Cecchini-Hug Annemarie