Es schmerzt sehr, einen so guten Menschen zu verlieren. Leider ist es uns nicht möglich, allen einzeln zu danken, die uns in den schweren Stunden des Abschieds von Kastriot's Freundschaft, Zuneigung und Trost entgegengebracht haben. Die vielen Beweise der Verbundenheit und Anteilnahme haben uns sehr berührt. Danke dafür. Familie Nrecaj
Von Ardijana Nrecaj