Du warst ein Licht auch in meinem Leben - weit über den Fachunterricht hinaus! Weil Du uns ernst nahmst. Weil Du Anteil nahmst. Weil Du uns auf Augenhöhe begegnetest. Weil Du die richtigen Fragen stelltest. Weil Du uns Teenagern eine Art Halt gabst. DANKE 🙏